Kinder sind unsere Zukunft!

Behandeln wir sie mit Liebe & Respekt.
boot

Unsere Vision

In  Zeiten, in denen Eltern ihre Kinder meist ohne Unterstützung und den Rückhalt einer Großfamilie aufziehen oder einfach nur einen anderen Weg gehen wollen, fehlt es oft an Austausch und Informationen über Alternativen.

Diese Unterstützung möchten wir Dir gerne geben.

Warum?

Als wir uns auf unseren Weg begeben haben, waren wir allein. Weder in den neuen Medien (die damals noch viel weniger vertreten waren als jetzt) noch in unserm Umfeld konnten wir auf Wissen oder Erfahrung in einem anderen Umgang mit Kindern zurückgreifen.
Das finden wir, auch aus heutiger Sicht, sehr schade.
Wir wollen andern Menschen helfen ihren Weg zu finden, wir wollen die Informationen und das Wissen weitergeben, welches wir in alle den Jahren mühevoll zusammengetragen haben, selbsterfahren haben und nun schon lange leben. Komm mit uns mit und sage uns, wie lange wir dich begleiten sollen.

Starte Artgerecht Lebe Selbstbestimmt

“ Lesen ist meine Leidenschaft
und Experimentieren
in der Küche!

Lucy

Das Leben ist wunderschön, mit Freunden noch besser!

Moriz

Spielen, Lesen, Bäume klettern, das mach ich den ganzen Tag.

Marie

Marie

Bücher mag ich sehr und spielen”

Mina

“ Ich liebe Wasserfarben malen!"

Felix Samuel

Ich mag auch Wasserfarben.”

Ylvi
separator

LERNE UNS KENNEN

    Willkommens-Video
to top button