Das Leben ist wunderbar!

Hallo ihr Lieben!

Ich finde es immer wieder toll, wie viel tolles Feedback ich bekomme.
Wenn durch meinen Blog, meine Posts und unser Leben auch andere Menschen ins Nachdenken kommen, sich zu hinterfragen anfangen, dann habe ich mein Ziel erreicht.

Gerade sitze ich mit meinen Kids im Garten, auf der einen Seite gehen die Hühner durch den Garten und befreien uns von Ungeziefer und Unkraut. Auf der anderen Seite kann ich unsere Kaninchen beobachten, die etwas träge vom warmen Sonnenschein an ihrem Frischfutter knabbern.

Mitten drin meine tollen Kinder. Kinder die vor Lebensfreude und Energie gerade zu übersprühen.

Ich sitze hier am Powerbook und während ich mein Business vorantreibe, nutze ich die Pause um einen Eintrag hier im Blog zu schreiben.

Es gibt vieles was mich bewegt und meine Energie braucht und das ist das, was ich möchte, positives bewirken, anderen helfen und etwas an die Welt zurück geben.

Und weil ich täglich so viele Fragen gestellt bekomme möchte ich heute nur eine einzige Frage stellen, die du mir auch gar nicht beantworten musst. Beantworte sie für dich selbst! (Ich freue mich dennoch von dir zu lesen):

BIST DU GLÜCKLICH UND ZUFRIEDEN?

In diesem Sinne!
Eine schöne Woche

Leave your comment